top of page

Herzlich Willkommen beim Familien-unternehmen

Ein neues Zuhause zu finden, ist heutzutage gar nicht so einfach. Damit Du Dich deswegen bei Deinem anschließenden Umzug von Anfang an Zuhause fühlst, helfen wir Dir zuverlässig, professionell und absolut stressfrei.

 

Wir sind ein junger und dynamischer Umzugsdienst mit kreativen Ideen und diversen Einsatzmöglichkeiten. Service steht bei uns an erster Stelle – wir beraten Dich gerne und begleiten Dich von der Planung bis zum letzten Karton in Dein neues Zuhause.

 

...und für uns gibt es auch kein schlechtes Wetter. Also, überlasse Deinen Umzug einem Profi!

Der Umzugsablauf

SCHRITT 1

Planen

SCHRITT 2

Einpacken

SCHRITT 3

Umziehen

SCHRITT 4

Auspacken

Unser Qualitätsversprechen

Bei unseren Umzügen arbeiten wir mit Decken und Gurten, um Deine

Sachen sicher ans Ziel zu bringen. Unsere erfahrenen Fachkräfte gehen sorgfältig und behutsam mit Deinem Besitz um und erledigen für Dich den schwierigsten Part, selbstverständlich unter Berücksichtigung von allen notwendigen Hygienemaßnahmen.

bottom of page